Übersicht

Themen-Börse

Angebot an Predigtthemen.

Stand: August 2014

 

 

BTG-Termine 2015

Zur Info an alle Mitarbeiter in BTG-Gemeinden.

Der Terminplan für 2015 kann hier heruntergeladen werden.

 

 

BTG-Pfingstkonferenz 2015

Herzlich Willkommen!

zur BTG-Pfingstkonferenz

am Pfingstmontag, den 25. Mai, finden unsere Konferenzen in Detmold und Schwäbisch Gmünd statt.

in der Gemeinde Hohenloh

Anne-Frank-Str. 2, in Detmold

Thema: Gemeindemission - Mission der Gemeinde

 

Beginn um 10 Uhr, parallel dazu findet die Kinderkonferenz statt.

Redner: Heinrich Rempel (MBG Bielefeld/MB Mission) und Albert Ferderer (FEBG Espelkamp)

Musikalisch umrahmt vom Gemischten Projektchor unter der Leitung von Oleg Gerhardt.

Mit großem Büchertisch des Lichzeichenverlags.

Eintritt ist frei.

 

 

 

 

Losung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 25. April 2015:
Losungstext:
Der HERR, unser Gott, ist gerecht in allen seinen Werken, die er tut.
Daniel 9,14
Lehrtext:
Der Gutsherr sprach: Freund, ich tue dir nicht unrecht. Ist es mir etwa nicht erlaubt, mit dem, was mein ist, zu tun, was ich will? Machst du ein böses Gesicht, weil ich gütig bin?
Matthäus 20,13.15