Seminare

In dieser Rubrik werden geplante Seminare vorgestellt.

Weiter wird nach Möglichkeit zu Seminaren, die bereits stattgefunden haben, zum Beispiel nachträglich Handouts oder auch Audiodaten bereitgestellt.

BTG Wochenendeseminar in Willingen

Einladung zum Seminar für Gemeindemitarbeiter

Thema: Mitarbeiter führe - Neue Mitarbeiter einführen

Redner: Dr. Heinrich Klassen

Datum: Fr 16. - So 18. November 2018

Hier geht es zur Online-Anmeldung.

Hier kann der Flyer heruntergeladen werden.

 

 

Anmeldung und Fragen zu BTG Seminaren

Käthe Reimer (Sekretariat)
Bund Taufgesinnter Gemeinden e.V.
Moritz-Rülf-Str. 5
D - 32756 Detmold
Tel.:  0 52 31 / 60 27 655
E-mail:    btg@btg-online.de

Internet: www.btg-online.de

 

Losung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 13. November 2018:
Losungstext:
Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4
Lehrtext:
Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21